Ich habe eine Anmeldung ausgefüllt und an FNOH gesendet. Wie geht es weiter?

Geändert am Fr, 19 Jan um 9:47 VORMITTAGS

Nachdem Ihr Auftrag bei uns erfasst wurde, bekommen Sie per Mail entweder eine Auftragsbestätigung oder direkt Ihren Schaltungstermin mitgeteilt. Die nötigen Geräte senden wir Ihnen in der Regel ein bis zwei Tage vor Ihrem Schaltungstermin zu. Alternativ haben Sie die Möglichkeit unseren Installationsservice (Preis siehe Preisliste Privatkunden) zu buchen und sich Ihre Geräte vor Ort von unseren Techniker:innen einrichten zu lassen. Ein Versand eines vorkonfigurierten Routers ist gegen einen Aufpreis von 29,95 € brutto ebenfalls möglich.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren