Muss ich meinen jetzigen Telefonanschluss selbst kündigen?

Geändert am Mi, 31 Jan um 3:59 NACHMITTAGS

Nein. Bitte kündigen Sie Ihren aktuellen Telefonanschluss bzw. DSL-Anschluss nicht selbst. Damit ein reibungsloser und unterbrechungsfreier Wechsel zu FNOH-DSL sichergestellt ist, kündigen wir (nach Erhalt Ihrer Anmeldung bei uns) den jetzigen Anschluss. Hierbei veranlassen wir auch gleich die Übernahme der bisherigen Rufnummer(n).

Sollten Sie dennoch selbst gekündigt haben, informieren Sie uns hierrüber bitte mind. 6 Wochen vor Abschalttermin, andernfalls ist eine reibungslose Umstellung zu uns nicht möglich

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren