Kann ich bei einem Wechsel zu FNOH meine Telefonnummer(n) behalten?

Geändert am Mi, 31 Jan um 4:00 NACHMITTAGS

Ja! Bei einem Wechsel zu uns können Sie Ihre bisherige(n) Rufnummer(n) weiterhin nutzen. Sofern Sie im Zusatzformular „Anbieterwechsel“ des Antrages die Rufnummer(n) vermerkt haben, kümmern wir uns um alles. Ihre bisherige Rufnummer(n) wird so problemlos von uns übernommen.



Sollten Sie eine neue Rufnummer wünschen, ist dieses entsprechend auf dem Antrag zu vermerken. 

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren