Was passiert, wenn mein laufender Telefon-Vertrag ausläuft und das neue Glasfasernetz noch nicht funktionsfähig ist?

Geändert am Wed, 31 Jan 2024 um 03:45 PM

Wenn Sie auf der Anmeldung angegeben haben, dass Sie in der „Übergangsphase“ einen VDSL-Anschluss über die vorhandene Telefonleitung wünschen, kündigen wir Ihren Telefon-Internetvertag und übernehmen nach Ablauf der Vertragslaufzeit Rufnummer(n) und die Leitung. Wenn das Glasfasernetz funktionsfähig ist, stimmen wir zusammen mit Ihnen einen Umschalttermin ab.


Möchten Sie warten bis Ihr Glasfaseranschluss fertig ist, warten wir entsprechend solange mit der Kündigung bzw. Abschaltung bei Ihrem jetzigen Anbieter – Sie sind so keinen Tag ohne „Anschluss“.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren