Muss ich bestehende Telefon-/DSL-/TV-Verträge selbst kündigen?

Geändert am Mi, 31 Jan um 4:06 NACHMITTAGS

Nein, wir kündigen Ihren bestehenden Vertrag und übernehmen alle Rufnummern. Bitte kündigen Sie NICHT selbst! Es besteht die Gefahr, dass wir Ihre Rufnummern dann nicht übernehmen können. Sofern Sie über gesonderte Verträge, z.B. über einen bestehenden LTE-Vertrag verfügen, so sind diese durch Sie eigenverantwortlich zu kündigen.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren